Ambulante internistische Rehabilitation
Unsere Leistungen für Sie
Wir suchen Unterstützung
40 Wochenstunden VerwaltungsangestellteR [m/w/d]
Ihre Qualifikation
-
Sie sind ein/e TeamplayerIn mit der Fähigkeit, selbständig zu arbeiten & Verantwortung zu übernehmen
-
Freude an der Arbeit in einem medizinischen Umfeld
-
freundlich/höflicher und vor allem empathischer Umgang mit Menschen
-
Dynamik, Problemlösungskompetenz, hohe Einsatzbereitschaft & Flexibilität
-
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder vergleichbar)
-
Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht erforderlich
Unser Angebot
-
ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
-
ein zukunftsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld
-
Arbeit als Mitglied eines engagierten Teams
-
flexible Arbeitszeiten Montag - Freitag von ca. 8.00 - 19.30 Uhr
Für diese Stelle bieten wir ein
Mindestgehalt brutto auf Vollzeitbasis von EUR 2.000 €
(orientiert am KV für Rehabilitationseinrichtungen - Fachbereich Verwaltung, Verwendungsgruppe 1) mit Bereitschaft zur Überzahlung lt. Qualifikation und/oder Berufserfahrung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben übermitteln Sie uns Ihre kurze, aber aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf (als PDF) per Mail an julia.wimmer@cardiomed.at
Weitere Stellenangebote
-
Stellenausschreibung_ARZT.pdf Stellenausschreibung Ärztliches Personal
-
Stellenausschreibung_Physio.pdf Stellenausschreibung Physiotherapie
-
Stellenausschreibung_PSY.pdf Stellenausschreibung Psychologie